HondaAccordForumTreffen 2016 im Alten Lager / Jüterbog

Hallo Honda Freunde,
auch wenn mit ein paar Wochen Verspätung, folgt heute der Bericht zum AccordForumTreffen 2016 Anfang des Monats.

Da wir letztes Jahr schon Blut geleckt haben, stand für uns das diesjährige AccordForumTreffen recht weit oben auf unserer Jahresplanung.

Über das gesamte Wochenende waren wir dauerhaft mit 5 Mitgliedern vor Ort, auch wenn meine Person gegen 2 Uhr morgens des Samstages aufschlug. Damit war immerhin ein Accord vor Ort. Die andere Mitglieder schlugen am späten Nachmittag des Freitags in Jüterbog in der XXL-Location auf. Nach Aufbau unserer Zelte und des Pavillons folgten die ersten Gespräche mit den anderen Teilnehmern des Treffens. Diese gingen bis spät in die Nacht bzw. in den Morgen.

Der Samstag startete für die meisten mit dem typischen Waschen der Fahrzeuge und wiederum vertieften Gesprächen. Am Nachmittag schlugen noch bekannte Gesichter auf. Seien es ehemalige Miglieder unseres Clubs, anderweitige Bekannte oder neu gewonnene Bekannte.

Den Abend zitterten fast alle Teilnehmer in dem Lokal der XXL-Location mit der deutschen Nationalmannschaft, welche sich gegen Italien erst im Elfmeterschießen weiterzittern konnte.

Am morgen des Sonntags folgte der bekannte schwere Abschied und der Abbau der Zelte und Pavillons. Da wir einen sehr kurzen Heimweg hatten, gönnten wir uns den Luxus und ließen uns dabei Zeit bzw ebenfalls bei einem schönen Frühstück. Letztendlich verließen wir als Letztes den Platz.

Alles in Allem war es mal wieder ein schönes Wochenende. Nach dem Hitzewochenende aus 2015, war dieses Jahr das Wetter ziemlich durchwachsen, dennoch haben alle das Beste drauß gemacht. Wir können definitiv sagen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

Hinterlasse eine Antwort

*