Jahreshauptversammlung 2015

Hallo Hondafreunde,

am 26.07.2015 fanden wir uns mal wieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung zusammen. In gemütlichem Rahmen kamen wir im Garten von Michi zusammen. Trotz recht stürmischem Wetter konnten wir uns nett mit Grill und selbstgemachten Salaten einen schönen Abend machen.

Nachdem kleine Vorbereitungen für das Grillen fertig waren, setzte man sich zusammen und kam zum förmlichen Teil des Abends. Nach einer kurzen Begrüßung und der Feststellung, dass wir mir gerade mal 6 Teilnehmern die 100%ige Anwesenheit haben.

Anschließend wurde nochmal das bisherige Jahr nachvollzogen und Festgestellt, dass wir zu folgenden Veranstaltungen zusammen kamen:
Hondafrühstück im Autohaus „Maximus“ in Schwielowsee/Potsdam
Gemütliche Runde bei Frank und Ramona mit Kaffee und Kuchen
Schraubertag mit Grillen in Dannys Garage
Treffen vom AccordForum.de im Alten Lager bei Jüterbog

Als nächstes wurde der neue Vorstand gewählt. Da zum Jahreswechsel der 1. Vorsitzende, sowie die Kassenwärtin ausgetreten waren, lag bis zum hiesigen Tag jegliche Verantwortung bei Markus.
In allem Bereichen einstimmig beschlossen, kamen wir zu folgendem Ergebnis:
1. Vorsitzender Markus
2. Vorsitzender Danny
Kassenwärtin Ramona

Da wir nun wieder eine Ordnung im Club besitzen, konnten wir uns an die zukünftige Planung für den Club machen.
Wir planen nun bei der Veröffentlichung bzw. dem Verkaufsstart des neuen Civic Type-R im Autohaus Lange in Wittstock/Ludwigsfelde teilzunehmen. Im gleichen Zug wollen wir im selben Autohaus am dort voraussichtlich stattfindenden Oktoberfest teilnehmen.
In der Saison wollen wir uns mindestens einmal im Monat treffen.
Um mehr Aktivität darzustellen werden wir uns am 10.10.2015 wieder an der V-H-V-Versammlung beteiligen. Dort wollen wir evtl auch Kontakt mit anderen Berlin-Brandenburger Clubs aufnehmen, um Unterstützung für ein angedachtes Treffen im jahr 2017 zu bekommen.
Für den 12.12.2015 planen wir eine Weihnachtsfeier. Gesamtumfang wurde noch nicht beschlossen, jedoch wurde zur Planung schon das Datum terminiert.
Festgelegtes Clubtreffen ist für den 24.10.2015 terminiert. Hier wollen wir uns im Gasthaus „Knusperhäuschen“ zusammenfinden.
Ein Zusammenfinden für den Besuch der Essen Motor Show 2015 konnte nicht Befürwortet werden, da die Entfernung nach Essen doch zu groß ist, um eine Tagestour dorthin durchzuführen.
Für das Jahr 2016 haben wir auch schon folgende Termine vorgedacht:
AMI 2016 in Leipzig
IAA 2016 in Frankfurt am Main
AccordForum.de-Treffen 2016 (sofern im Alten Lager stattfindend)

Unter dem Tagespunkt Sonstiges wurden unter anderem folgende Punkte angesprochen:
-Anschaffung neuer Clubsachen bzw. Kauf neuer Aufkleber für die Autos
-Finden einer neuen Clublokalität
-Kooperation mit einem Hondaautohaus

Nach dem offiziellem Teil des Tages konnten wir uns nun über das Grillgut sowie die Salate her machen. In Dunkelheit mit starken Windböen führen wir anschließend wieder alle nach Hause.

Das war unsere Jahreshauptversammlung 2015.

Das nächste Treffen wird bald stattfinden und ihr werdet hier darüber Informiert.

Markus
1. Vorsitzender

Hinterlasse eine Antwort

*