Saisonstart 2016

Hallo Hondafreunde,

pünktlich zum Start der Saison 2016 melden wir uns mal wieder.
Zum Ersten haben wir die Termine auf unserer Homepage sowie unserer Facebookseite aufgefrischt.
Als nächstes planen wir bei der Veranstaltung „Runter im Hof“ in Brück am 23. April dabei zu sein.

Was ist bisher geschehen?
Am 30. Dezember 2015 hatten wir unser 10-jähriges Jubiläum. Dazu trafen wir uns im American Diner in Berlin-Spandau. Leider konnte niemand, auf Grund des ungünstigen Termines, unserer Einladung zu dieser Veranstaltung folgen. Trotz alledem genossen wir den Abend im kleinen Kreise. Zu unseren Mitgliedern gesellten sich zwei ehemalige Mitglieder die bereits neues Interesse am Club gezeigt haben.

Über Teilnahme an Treffen und eigene Clubtreffen werden wir euch an dieser Stelle informieren.

Bis dahin wünschen wir euch allseits knitterfrei Fahrt und einen Unfallfreien Sommer 2016

Eure Honda Generation Berlin

Hinterlasse eine Antwort

*